Blog

Präsentation auf dem Holacracy Forum 2022 in Amsterdam
veröffentlicht am 26.06.2022

„No Objection, Your Honor! Merely a Safety Concern…“ – Shifting the Language to Enhance the Process

Hier ist die Aufzeichnung meines Beitrags zum Holacracy Forum 2022 in Amsterdam. In meiner Präsentation stelle ich einige Veränderungen vor, die ich zusammen mit Klaas Reineke an der Sprache und an den Holacracy Moderationskarten vorgenommen habe, z.B. die Umbenennung von „Einwänden“ in „Sicherheitsbedenken“. 

Der Vortrag ist auf Englisch. In einem korrespondierende Blogpost dazu auf Deutsch beschreibe ich die Veränderungen im Detail. Er enthält auch Links zum Download der Moderationskarten. 

veröffentlicht am 26.06.2022

Archive

Kategorien

Dennis Wittrock, M.A.

Dennis Wittrock, M.A.

Zertifizierter Holacracy® Coach bei Xpreneurs (offizieller Holacracy Provider), sowie Partner bei encode.org, eine Beratungsfirma, die rechtliche, soziale und finanzielle Grundlagen für Selbstorganisation legt. Zuvor: interner Holakratie Coach bei Hypoport und Gründer und Co-Direktor der Integral European Conference

zeige / verberge Kommentare (0 Kommentare)
L

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Podcast Interview with Veiko Valkiainen

Podcast Interview with Veiko Valkiainen

I really enjoyed being interviewed by Veiko Valkiainen, a Leadership Trainer and Coach from Estonia. We met at this year’s Holacracy Forum in Amsterdam and he invited me to have a conversation with him afterwards.

mehr lesen